Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Wenn es um BMW geht – WÜDO

20. September 2012 Holzwickede Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Gegenüber vom Airport Dortmund befindet sich das Eldorado für BMW- Zweiradfans. Die Holzwickeder Firma WÜDO bietet alles rund um die Marke aus Bayern. Ob nun Teileverkauf, Werkstattarbeiten, Umbauten, Restaurationen – WÜDO steht mit Rat und Tat zur Seite. Oldtimer, Klassiker und aktuelle Modelle – beim WÜDO-Team sind alle BMW Motorräder in den besten Händen. Vor ein paar Tagen war ich bei WÜDO und wollte eigentlich nur fragen, ob ich dort ein paar Flyer hinterlegen darf. Aber wie das so ist – man kam ins Gespräch. Ich erzählte von meiner Tour. Nach ein paar Minuten sagte die Chefin: ” Wir kaufen 200 Kilometer und wir geben noch eine Sitzbank obendrauf – denn 15.000 km sind ja nicht mal eben um die Ecke”. Wow ! Danke – Lothar


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *