Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Schirmherr Peter Maffay

5. Juni 2012 Schwerte Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 1

” Ich selber weiß, wie es ist in armen Verhältnissen auf zuwachsen und genau aus diesem Grund unterstütze ich schon seit langer Zeit World Vision. Es ist wichtig für “Andere” da zu sein, genauso wie sich selbst mal zu hinterfragen – ob man nicht an gewissen Stellen helfen kann. Ich kenne Lothar Baltrusch seit den Anfängen von Tabaluga. Und sein Motto “Machen statt Quatschen” kann ich nur teilen. Er fährt mit dem Motorrad von Schwerte nach Vietnam. Das sind über 15.000 km. Er macht das um “Aufmerksamkeit” zu schaffen und Leute zum Nachdenken zu animieren. Er fährt für die Kinder in Vietnam. Ein Gedanke der sich “teilen” sollte. Genau deshalb habe ich die Schirmherrschaft für das Projekt “Way to Huyen” übernommen. ”

Peter Maffay – Tutzing 14. Mai 2012


, , ,


Eine Antwort auf Schirmherr Peter Maffay

  1. Petra Rüdiger schrieb:

    “Hallo im Team”

    Way to Huyen hat mich bei unserem treffen im Studio erreicht , mitten in´´s Herz , ich Selbst wahr und bin noch betroffen , würde gerne eine Stiftung gründen für Traumatisierte Kinder , leider fehlen mir die Mittel doch mit anpacken und trost geben ja,bin dabei!!!!!!!

    Herzliche Grüße Petra Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *