Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Monatsarchiv: August 2013

Way to Huyen – Willkommen

IMG_0535“Ich möchte, dass diese 15.000 km lange Reise von Schwerte nach Vietnam das Bewusstsein der Menschen berührt.”          Lothar A Baltrusch – November 2011

Pressetext und Termine

Statement von Schirmherr Peter Maffay

Mehr erfahren

Way to Huyen – Die Chronologie

Wieder Online !!!

22. August 2013 Unna Presse 0

Hallo Leute – die Webseite “Way to Huyen” war einige Zeit leider nicht online. Es gab technische Probleme mit dem Server. Jetzt ist sie wieder da. Danke für die zahlreichen Mails und natürlich DANKE an  www.membantoo.com hat alles 1A geklappt.

LG Lothar

Quang & Ha (Stars of Vietnam)

+++EILMELDUNG+++

Vor genau 3 Stunden habe ich diesen Artikel gepostet. Nun haben Quang und Ha einen Paten gefunden. Matthias Oesterwinter aus Bielefeld. Matthias und ich kennen uns schon seit Jahren. Er hat gelesen und gemeint: “Ich kann – also mache ich”. Nun unterstützt er die Kinder jeden Monat !! 1000 Dank Matthias.

 

“Way to Huyen” hat sich zur Aufgabe gemacht – “Stars of Vietnam” zu unterstützen. Hier nun zwei Geschichten, die sehr ans Herz gehen. Vielleicht finden die Kinder und ihre Familien Unterstützung – vielleicht gibt es ja ein Happy End. Quelle: Stars of Vietnam

Von Sabrina Nguyễn (SoV)

Heute möchten wir Euch 2 Notfaelle vorstellen, die zur Abwechslung aber mal nichts mit unserem Heim oder den anderen Kindern gemeinsam haben.

Als wir jeweils die Geschichte dieser beiden Jungen gehört haben, entschlossen wir uns, sie in unser Programm aufzunehmen, da beide zu den Aermsten der Armen gehören und ohne unsere vereinten Kraefte keine Chance im Leben haben werden.

Bitte lest ihr Schicksal und lasst uns anschließend gemeinsam dabei helfen, diesen beiden unschuldigen und von der Gesellschaft und dem System vergessenen Kindern eine Zukunft zu schenken, die nicht von Armut, Krankheit, Trauer und Leid geprägt sein wird….

Mehr erfahren