Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Way to Huyen für Stars of Vietnam

Multimedialer Abend “Way to Huyen” ca. 2 Std

rohrmeisterei

26.02.2014 – 19 Uhr – Rohrmeisterei, Ruhrstraße 20 – 58239 Schwerte. Eintritt 12 €. Karten gibt es nur unter 02304 – 201 3001. Der gesamte Eintrittspreis geht zu 100 % an “Stars of Vietnam”. Infos über “SoV” gibt es hier und während der Veranstaltung.

Copyright by: www.abenteuer.lotharbaltrusch.de

Copyright by: www.abenteuer.lotharbaltrusch.de

Es besteht die Möglichkeit Bilder des an “Agent Orange” leidenen jungen Künstlers “Thanh” zu erwerben. Bilder werden in der Rohrmeisterei zusehen sein.

Quelle Bilder des Herzens

Thanh ist ein 29-jaehriger Maler aus Hai Duong/Vietnam, der ausser seinen Haenden nichts bewegen kann. Er lehnt auf Kruecken, hat einen Pinsel in der Hand und malt ein Bild in Oel. Bis zum Alter von 12 Jahren war Thanh ein sehr guter Fussballer und spielte sogar in der Auswahl seiner Region und dann kam die Pubertät. Mit ihr traurigerweise auch die Wirkung von Agent Orange. Die Gelenke begannen zu schmerzen und versteiften sich. Das ging weiter über die Knie, den Rücken, den Hals … und inzwischen über den ganzen Koerper. Es ist sein Hobby, das er lebt und mit den Einnahmen versucht er seine gesamte Familie zu ernähren !

Infos zu seinen Werken und über Thanh hier.  Und via Facebook.

_DSC1828

IMG_4967

Artikel der Kollegen der Ruhr Nachrichten 18. Januar 2014.

Ruhr Nachrichten 18. Januar 2014


, , ,


2 Antworten auf Way to Huyen für Stars of Vietnam

  1. Juergen Eichhorn schrieb:

    Du bist und bleibst ein Hammer.

    Danke Dir mein Freund. Da wird Thanh sehr happy sein. Er ist ein toller Kuenstler und Du hast ihm viel geholfen.

    Way to Huyen geht weiter und wird immer in den Herzen der Menschen in Hai Duong bleiben.

    Juergen

  2. Stephanie schrieb:

    Freue mich auch schon sehr auf die Bilder von
    Thanh.
    :-)
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *