Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Strass SK ganz groß

30. August 2012 Schwerte Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

“Angst vor Hunden?” – “Nein, wie groß sind die denn?” – “Die Größten!” … so wurde ich an der Haustür empfangen. Dann kamen Gwen und Dana, zwei Irische Wolfshunde. Melanie Bußmann hat nicht nur ein großes Herz für Hunde, sondern auch für “Way to Huyen” Via Facebook wurde sie aufmerksam.

 

In ihrem Atelier “Strass SK” stellt sie Strass-Aufkleber her. Mittlerweile nicht nur für Freunde, sondern auch für Hundefreunde im Ausland. Auch in Spanien sind ihre Nobelaufkleber gefragt. Auch im TV wurde darüber berichtet. Nur wurde damals “Ihr” Entwurf als “nicht” ihr Entwurf präsentiert. Jemand schmückte sich mit fremden Federn. Dagegen hatte sie geklagt und bekam Recht. Die Entschädigungssumme verteilt sie nun an Hilfsprojekte. Somit kommt dem Projekt “Tireu Phong” die stolze Summe von 500 € – also 500 Kilometer – zugute. Lieben Dank – “Strass SK”, Gwen und Dana und natürlich dem unbekannten “Urheberrechtsverletzer”.

Wuff … Lothar


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *