Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Car Wash Royal – Waschanlage mit Herz

29. August 2012 Schwerte Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Manchmal im Leben passieren die Dinge einfach so. Dienstlich war ich anlässlich des “Geburtstages der Autowaschanlage” unterwegs. Bei Car Wash Royal in Schwerte interviewte ich Kunden und später den Chef Harald Syring. Nach getaner Arbeit tranken wir einen Kaffee und er sprach mich auf das Projekt “Way to Huyen”an. Harald Syring, selbst Vater von drei Kindern, weiß wie wertvoll Hilfe ist, die von außen kommt. Er wollte vieles über die Reise – über Huyen wissen. Ich gab ihm Auskunft. Am Ende sagte er – sehr spontan – ” Ich möchte unterstützen – ich kaufe 200 km! ” Zack – damit hatte ich nicht gerechnet. Manchmal im Leben …

Lothar


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *