Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Brillen Rottler hat den Durchblick

27. August 2012 Neheim Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Ich bin Brillenträger und das bedeutet im Sommer: Sonnenbrille ab, normale Brille auf – lesen – normale Brille ab, Sonnbrille auf und das x-mal am Tag, das nervt. Deshalb bin ich zu Brillen Rottler nach Neheim und was soll ich sagen: “Brillen ROTTLER… und ich bin glücklich!” Ich bekam eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke. Ich kanns kaum glauben, wie einfach das Leben sein kann. Diese Brille wird auf den 15.000 km nach Vietnam sehr hilflich sein. Und Rottler’s Hilfe geht weiter. Das Motto – “Brillen ROTTLER… und ich bin glücklich!” kann man nun auch umstellen in – “Brillen ROTTLER… und die Kinder in Vietnam werden glücklich!” Denn der Familienbetrieb hat 200 km gekauft.  200fachen Dank dafür.

Lothar – der mit dem Durchblick.


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *