Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Impfplan

30. Januar 2013 Schwerte Patenkind(er), Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Ups !!! Das ist mein Impfplan. Hatte zwar mit ein paar Impfungen gerechnet – aber dieser Plan liest sich wie die “Zutaten” einer Totaloperation. Egal!

 

Diese Woche steht noch eine Veranstaltung an – die Schwung hat. “Schwerte tanzt” in der Rohrmeisterei am Fr/Sa undSo. Infos hier.

Das ist die größte Tanzveranstaltung in Westfalen. Björn Thiele – von der Schwerter Tanzschule Thiele hat mich zu diesem Event eingeladen. Alles sehr edel – die Damen in langen Kleidern, die Herren mit Schlips und Kragen. Mittendrin dann ich – mit Bikerboots, Mopedjacke und  … ich werde mit dem Bike auf die Tanzfläche fahren – mein Projekt vorstellen.

Danach gibt es eine Tombola mit wertvollen Preisen – der Erlös fließt zu 100 % in das Projekt “Way to Huyen”. Lieben Dank an die Rohrmeisterei und an die Tanzschule Thiele. Ich freu mich – Lothar.

Onlineartikel Rundschau: HIER

Onlineartikel RuhrNachrichten: HIER


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert