Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Josef Joy – Handschuhe und Helm

2. Februar 2013 Holzwickede Patenkind(er), Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Sicherheit und Komport – das sind zwei Komponenten, die sicherlich nicht unbedingt gegenläufig sein müssen. Bei Josef Joy habe ich Handschuhe ausprobiert – aber Handschuh ist nicht gleich Handschuh, wie mir Peter Rulfs von der Firma Racer sagte.

Josef Joy – Handschuhe Racer – 02. Februar 2013

Dann wäre das Kapitel Handschuhe ja beendet. Die Stiefel habe ich ja schon seit einiger Zeit – also fehlt noch der Helm. Auch da gibt es Unterschiede, wie mir Siegmund Joy sagte.

Way to Huyen – Antenne Unna – Josef Joy Helm 10. Februar 2013

Und ich freue mich über 25,00 €uro. Dieses Geld stammt von Oscar und Dean Danai aus dem Harz. Die Kinder haben ihr Taschengeld zusammengelegt. Danke dafür !!! Liebe Grüße – Lothar


, , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *