Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Einfach besser bedacht …

4. Juli 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Leistungsstark, Kompetent, Termingerecht und Freundlich – so steht es auf der Homepage des Dachdeckerbetriebes WEMA-DACHtechnik Lünen. Michael Wegner ist “Hans Dampf in allen Gassen” – wie man so schön sagt. Chef der Firma, glücklich verheiratet, er hat einen Sohn und ist in der Freizeit Musiker. Sehr am Herzen liegt im der Verein Bluessession-Lünen. Michael hat von dem Projekt “Way to Huyen” über das Internet erfahren und sich gedacht: ” Dachziegel kann Lothar ja nicht mitnehmen – aber das Projekt muß unterstützt werden.” Das macht Michael – Danke !!! Und falls Sie mal “n Dachschaden” haben sollten – die Adresse haben Sie ja jetzt.

Schönen Sonnentag – Lothar



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert