Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Private Unterstützer

29. Juni 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Es ist unglaublich, wie schnell das Interesse an diesem Projekt wächst. Menschen kommen auf mich zu, fragen was ich vor habe, wie ich dazu gekommen bin und wann es Richtung Vietnam geht. Vor einigen Tagen war ich auf einem Gemeindefest in Bergkamen-Rünthe und habe die Familie Pham persönlich kennen gelernt. Die Kinder, Kevin und Philipp haben einen Teil ihres Taschengeldes gegeben, das ist so berührend. Dac Trung Hoang, ein junger Vietnamese aus Lünen hat 20 Kilo Sprossen verkauft und den Erlös dem Projekt “Way to Huyen” zur Verfügung gestellt. Auch hat sich eine Familie gemeldet, die demnächst ihren Garten einweihen will. Die Gäste sollen keine materiellen Geschenke mitbringen, sondern sind angehalten einen kleinen Obolus für das Projekt zur Verfügung zu stellen. Hier die Liste der Unterstützer und Partner.

Und an dieser Stelle schreib ich es gerne noch einmal: Das Geld geht zu 100 % ins Projekt vor Ort !

Unterstützer können weiterhin Kilometer kaufen. Alle Infos dazu finden gibt es hier.

Chuc Ban mot ngay vui ve – Lothar


,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert