Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Der Gedanke

19. November 2011 Schwerte - auf dem Sofa Gedanken, Vietnam-Reise 2013 1

Mein Name ist Lothar A Baltrusch. Das ist mein Weg zu Huyen nach Vietnam.
Mit dem Motorrad.

Anfang November 2011:
Mein Bruder Christian hat mir eine DVD geliehen. Und genau das war der Punkt. Diese DVD inspirierte mich. Mit dem Motorrad von Schwerte nach Vietnam. Ist das überhaupt möglich ? Meine Gedanken drehten sich nur um ein Thema – ich will mit dem Motorrad nach Vietnam und dort “Thi Thao Huyen Pham” – mein Patenkind – besuchen ! Gedacht – gemacht. Kontakte müssen her.

21. November 2011:
Andreas Hülsmann angerufen – Termin gemacht.

23. November 2011:
Bei Andreas die Route und das Vorgehen besprochen. Attila Teri kontaktiert – die Reise steht zu 99 %. So schnell kann es gehen. Die Reise beginnt zwischen Mai und September 2013.

Zurück zum aktuellen Stand der Dinge


, , , , ,


Eine Antwort auf Der Gedanke

  1. Dagmar Karl schrieb:

    Phantastisch! Ich bin sehr beeindruckt und zolle Ihnen meinen Respekt! Um ganz ehrlich zu sein, das hätte ich mir sehr gerne auch alles angeschaut :-)

    Aber vor allem, es macht auf die Misere in diesen Ländern aufmerksam ….. und das ist das wichtige daran.
    Dagmar Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *