Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Es gibt viel zu tun

15. Dezember 2011 Schwerte Gedanken, Vietnam-Reise 2013 0

Lothar Baltrusch BMW F800 GSIn der letzten Zeit habe ich viel über meine Reise nachgedacht. Wieso fahre ich nicht sofort los? Antwort: Es stehen noch ne Menge Vorbereitungen an. Für alle Länder Visa beantragen, wird wohl die größte Hürde sein. In Gedanken bin ich allerdings schon unterwegs. Nächste Woche gibt es ein Treffen mit einem Motorraddealer, der mir/uns Bikes sponsern möchte. Bin mal gespannt.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *