Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

28 Millionen Euro gespendet !!!

18. Dezember 2013 Unna Vietnam-Reise 2013 3

Mit nur 30 €uro im Monat kann man einem Kind eine Zukunft schenken – ein Leben ermöglichen. Ein Leben, dass viele von uns “ein glückliches Leben” nennen. Manche Menschen haben mehr als sie jemals brauchen und geben dennoch nichts davon ab.

Manche Menschen geben ALLES !

Photo: Tom Crist/Facebook

Heute hatte ich eine Moderation über genau solch einen Menschen. Diese Geschichte ist unglaublich. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann !! Hört selbst:

 

Link zu seiner Facebookseite



3 Antworten auf 28 Millionen Euro gespendet !!!

  1. Barbara Lehmann schrieb:

    Die Liebe geht über den Tod hinaus …

  2. GaMa schrieb:

    Tom hat erfahren, worauf es im Leben ankommt.
    Das man nichts mitnehmen kann…und das ein “Für den Menschen” viel mehr wert ist, als alles Geld auf der Welt.
    Auch bei seinen Kindern hat er alles richtig gemacht. Ich ziehe den Hut vor einem Mann, der mit so einer Bescheidenheit seinen Gewinn weiter gibt, an Menschen, die es oft nicht gut haben.

    Da ist der Name Programm. Wir kommen alle nackt ….

    Wenn jeder ein bißchen mehr Mitmenschlichkeit zeigen würde, müßte kein Kind mehr auf dieser Welt an Hunger sterben…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *