Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

RPR1 – Mein Abenteuer mit Reiner Meutsch

28. September 2014 Koblenz Patenkind(er), Presse, Unterstützer 0

mb0418764_gMein Abenteuer mit Reiner Meutsch

Jeden Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr bei RPR 1.

Viele spannende Erlebnisse, Außergewöhnliches und Gefährliches kommt seit 21 Jahren jeden Sonntag über den Äther. Berühmte Studiogäste berichten von ihren Abenteuern und Reiner Meutsch ist immer mit von der Partie.

Er selbst entwickelte das Sendekonzept für “Mein Abenteuer” und ist so spürbar mit Enthusiasmus bei der Sache, dass die Sendung auch nach mehr als 1.000 Ausstrahlungen noch nichts von ihrem Reiz verloren hat.

28. September 2014: Lothar Baltrusch aus Schwerte

Lothar Baltrusch hat eine verrückte Idee verwirklicht. Er ist mit dem Motorrad von Schwerte nach Vietnam gefahren, um sein Patenkind zu besuchen. Mit einer 20.000-Euro-Spende hat er vor Ort das Projekt unterstützt, in dem das Kind lebt. 16.000 Kilometer saß der Radiomoderator im Sattel. Zelten in der Wüste, Kinder auf Müllbergen und ein schwerer Unfall gehörten zu den Erlebnissen, die er nie vergessen wird.

Hier nun die Teile aus der Sendung. Danke Reiner für die Einladung.

 


, , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *