Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

China 14.06.2013 – 29.06.2013

28. Juni 2013 China Galerie 1


Eine Antwort auf China 14.06.2013 – 29.06.2013

  1. Stephanie schrieb:

    Hallo zusammen,
    habe vor ein paar Tagen einen Trip nach Düsseldorf unternommen und vor welchem Museum blieb ich stehen und musste an LAB denken, vor dem Elvis-Museum, ist doch klar. Zum Thema “Freund” kann ich nur sagen: “Es gibt nur eine Möglichkeit einen Freund zu haben, man muss selbst einer sein”
    Gute Fahrt für die letzten Kilometer.
    Beste Grüße und viel Kraft für das Treffen mit Huyen!
    Stephanie :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *