Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Way to Huyen – Das Buch

31. Januar 2014 Schwerte Patenkind(er), Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0
Copyright by: www.abenteuer.lotharbaltrusch.de

Copyright by: www.abenteuer.lotharbaltrusch.de

 

Das Buch ist kurz vor dem Druck. Es besteht die Möglichkeit “Werbung” zu platzieren. Im Buch wird es Platz für Euer Logo – für Eure Firma geben. Interessenten melden sich bei mir. Mit etwas Glück wird es das Buch am 26. Februar 2014 – in der Rohrmeisterei Schwerte geben. Ein Teil der Einnahmen kommt “Stars of Vietnam” zugute. Die ersten 100 Exemplare sind handsigniert und nummeriert.

Kontakt


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert