Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Verkehr in Vietnam

Huuiii !! Was für ein Ameisenhaufen. Ich habe von Crespo Ernesto einen Link bekommen. Die Vespa Connection in Vietnam. Sollte man gesehen haben. Über 7 Millionen Menschen leben in Ho Chi Minh Stadt (Saigon). Sie ist die inoffizielle Zweiradhauptstadt der Welt. Hier gibt es wahrscheinlich mehr Mopeds, als irgendwo anders auf der Welt. OK … wir müssen da nicht durch ! Hier der Link: KLICK

Linke Hand zum Gruß … Lothar


, ,


2 Antworten auf Verkehr in Vietnam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert