Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Touratech – Unterstützung: PERFEKT!

26. Januar 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Am 25.01.2012 waren Andreas Hülsmann und ich in der Hauptzentrale von Touratech in Niedereschach. Wir hatten ein Gespräch mit dem Inhaber Herbert Schwarz. Er selbst ist mit seiner Frau Ramona erst vor wenigen Wochen aus Äthiopien zurück gekommen. Sie sind genau das Gebiet durchfahren, in dem Rebellen am 17. Januar eine Touristengruppe überfallen haben. Ihr Reiseberich wird in Kürze erscheinen. Er zeigt das Land und die Menschen aus einer ganz anderen Perspektive, als die, die wir nun nach den tödlichen Überfällen haben.

Zurück zum Grund des Besuches. Nach einem langen Gespräch kamen wir zu dem Ergebnis, dass Touratech mir für den “Way to Huyen” das Motorrad stellt. In meinem Fall wird es eine BMW F800 GS sein. Andreas Hülsmann wird auf seiner BMW fahren. Ich bedanke mich noch einmal sehr für die Unterstützung.


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *