Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Das Schrumpfleder Interview

22. November 2012 Schwerte Patenkind(er), Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 1

Schrupfleder.de ist die Seite von Matthias König. Auf Schrumpfleder schreibt er über seine Aktivitäten als Mechaniker und Fahrer über sein Training, Motorräder im Allgemeinen und über Tipps und Tricks für sportliche und sichere Fahrtechnik. Beruflich betreibt Matthias mit Dennis Przystow zusammen die Markenagentur “Fobra”.

Im heutigen Interview habe ich Lothar Baltrusch zu Gast. Einige Leute kennen sein Gesicht, viele seinen Namen, noch mehr seine Stimme: Lothar ist Radio-Moderator bei Antenne Unna. Ich kenne Lothar nun schon mehrere Jahre und teile mit ihm die Leidenschaft Motorrad zu fahren. Neben seinen Hobbies, zu denen sowohl das Anhäufen von Autogrammen Namenhafter und Unbekannter, als auch das Studieren von Elvis-Platten gehört, plant er seit langer Zeit eine Reise. Nicht irgendeine Reise, sondern eine Motorradreise. Von Deutschland nach Vietnam! Wie er sich vorbereitet, wann es losgeht und vor allem, was er dort überhaupt sucht, erfahrt ihr in diesem Interview. HIER

 

Danke für die Unterstützung, Matthias – Lothar


, , , , , ,


Eine Antwort auf Das Schrumpfleder Interview

  1. yeuem schrieb:

    Das Interview – kann man nicht meckern.
    Was bisschen verwunderlich war, also das 1. Foto stammt aus ner Berglandschaft und nicht aus der Gegend wo Dein Patenkind lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *