Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Getränke Risse und die Stadt Fröndenberg

23. November 2012 Schwerte Patenkind(er), Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Für 500 €uro kann man ne Menge Bier kaufen oder aber Kilometer. Die Getränkefirma Risse aus Schwerte hat sich für den Kilometerkauf entschieden, da sie selbst ja ne Menge Bier auf Lager hat. Chefin Susanne Risse kennt das Projekt “Way to Huyen” vom ersten Tag an. Auch versprach sie, weiter ein Auge auf das Projekt zu haben. Ich sage DANKE für die Unterstützung.

Die Stadt Fröndenberg ist eine von 10 Kommunen im Kreis Unna. Von dort kam die Tage Post. Eine weiter Fahne liegt bereit. Ich werde alle 10 Fahnen mit auf die Reise nehmen. DANKE auch für die finanzielle Unterstützung !

 

Gruß in die Runde und schönes Wochenende – Lothar


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *