Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Radio Donau3FM – Das Interview

donau3fmm Kopie“Sabrina trifft …”. Das ist die Talkshow auf Donau3FM. Jeden Samstag interviewt Sabrina Gander Menschen, die eine ungewöhnliche Geschichte zu erzählen haben. Schauspieler Horst Janson, Mongolei-Expertin Sarah Fischer, Bergsteiger Reinhold Messner, Sängerin Amy Macdonald. Und nun war ich dran. Am 22. Februar lief eine Stunde lang “Way to Huyen”. Hier der Mitschnitt.

 

 

Teil 01:

Teil 02:

Danke Sabrina – es war ein sehr angenehmes Interview.

132949_1746403458472_8314757_o


, , ,


Eine Antwort auf Radio Donau3FM – Das Interview

  1. yeuem schrieb:

    Grundsteinlegung für ein neues Blindenheim im April in Hai Duong – hört sich gut an.

    Dann mach mal weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *