Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Motorradreise.tv

Der Journalist Stefan Klabunde hat mich die Tage bei Antenne Unna besucht. Er betreibt ein Internetportal, indem es sich ausschließlich um Motorradreisende dreht. Andreas Hülsmann war auch im Studio und so hat Stefan uns interviewt.

Hier der Link zu seiner Seite: www.Motorradreise.tv. Dort gibt es momentan nur den Teaser. Das ganze Interview erscheint nächste Woche. Ich werde es dann hier veröffentlichen.

Nur noch 87 Tage bis zur Abfahrt. Irgendwo habe ich gelesen – nur noch 32 Tage bis zum Frühlingsanfang. Na das passt ja! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Andreas Schulte kreiert momentan T-Shirts (14,00 € – Qualitätsshirt mit hochwertiger Beflockung) mit dem “Way to Huyen” Logo. Wer also eins haben möchte, schreibt mir eine Mail. Meine Grippe ist verschwunden, also kann ich nächste Woche mit den Impfungen anfangen. Der nächste Termin ist für Andreas und mich, die Motorräder 2013 in Dortmund. Am 28. Februar (11:30 h – Halle 5 – Abenteuerbühne) werden wir das Geld der Unterstützer in einer Pressekonferenz an World Vision übergeben. Ich freu mich!!!

Liebe Grüße – Lothar


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.