Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

BP Moderation und 200 €uro

In meinem Leben habe ich sehr viele Menschen getroffen. Einige haben mich ein Stück begleitet, viele sind wieder verschwunden, ganz wenige sind immer noch da. Dazu gehört auch mein bester Kumpel Jörg. Ein sehr vorsichtiger aber nicht zurückhaltender Mensch. Direkt und kreativ. Jörg und ich sind “BP Moderation”. Seit Jahren moderieren wir viele Veranstaltungen, manchmal mit Schlips und Kragen – manchmal in verrückten Kostümen. Teilen nicht immer die gleiche Meinung aber so ist „BP“ – jeder von uns hat einen festen Part.

Nun hat Jörg auf der Homepage “Schwerte-Moderation.de” folgendes geschrieben.

 

Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen – Bitte HIER klicken.

Lieber Jörg, Danke für die Zeilen – Danke für Deine Anteilnahme im “Hintergrund”. Hätte Dich gerne dabei !

Temenwechsel. Obwohl – es ist und bleibt das Thema “Way to Huyen”. Über die 15.000 €uro Marke habe ich mich total gefreut und hatte am Wochenende nun mal ein wenig Zeit, darüber auch mal nach zu denken. Was soll ich sagen … ich bin immer noch überwältigt!

Auch Susanne Schneider (FDP) gefällt der Gedanke. Sie ist Mitglied des Landtages wohnt in Schwerte und arbeitet in Düsseldorf. Sie schrieb mir: ” … Habe gerade … gespendet und wünsche gaaaaanz viel Erfolg! Da der Weg wohl nicht an Düsseldorf vorbeiläuft , sieht man sich bestimmt mal in Schwerte oder Unna (z. B. in meinem Wahlkreisbüro). L. G. Susanne”.

Tja – leider führt der “Way to Huyen” ab dem 14. Mai, direkt von Schwerte nach Berlin und dann weiter nach Moskau … aber, Susanne – ich hoffe mal auf n Kaffee in unserer Heimatstadt.

Liebe Grüße – Lothar


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *