Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Klassik Radio: Way to Huyen – World Vision Interview

800px-Logo_klassikradio.svg“Klassik Radio” wird weltweit gehört! In Deutschland hören täglich rund 1,7 Millionen Menschen den Sender. Samstags und sonntags sind es rund 1,4 Millionen. Wieso schreib ich Euch das ?

Ganz einfach.  Am Samstag (15.02.14) gibt es eine Sondersendung ab 17 Uhr. Christine Muhl von “World Vision” und ich sind Interviewgäste. Schaltet ein!

Hier gibt es das Onlineradio. Auf “klassik radio” klicken ! Wer die Sendung verpasst, findet den Mitschnitt später hier.

klassikradio

 


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *