Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Harley Davidson und Reisecafe Stoffregen

27. November 2012 Schwerte Gedanken, Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Es gibt zwei weitere Veranstaltungen, die ich Euch ans Herz legen möchte. Die erste startet am Samstag. Harley Davidson Pfeiffer in Kamen Heeren feiert “Schöne Bescherung”. Benzingespräche, Kaffee und Waffeln und natürlich Bratwurst und Glühwein wird es geben. Letzteren für “lau” – aber das Pfeifferteam hat beschlossen – ne kleine Spende geht auch und zwar für “Way to Huyen”. Also – wir sehen uns und können dann mal quatschen.

Einen Tag später – also am Sonntag, bin ich im Reisecafe Stoffregen (Krügerpassage – Dortmund). Michael von Draeger hat mich eingeladen. Wenn es nicht schneit, komme ich mit der BMW 800 GS direkt in den Laden gefahren. Auch dort wird es jeden Menge Infos zu “Way to Huyen” geben und so ganz nebenbei kann man sich über seine eigene Urlaubsreise informieren.

Ich hoffe wir sehen uns auf einer dieser Veranstaltungen.

Flotte Woche – Lothar


, , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *