Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Gründung “Way to Huyen e.V.”.

Ein logischer Schritt. Vor einem Jahr hab ich noch keinen Gedanken daran verschwendet. “Way to Huyen” ein eingetragener Verein!? Doch in der Zwischenzeit sind sehr viele potenzielle Unterstützer an mich herangetreten, die das Projekt “Way to Huyen” gerne unterstützen wollten. Jedoch musste ich denen immer eine Absage erteilen, da ich als Privatperson, keine Spendenquittungen ausstellen kann. Das hat sich nun geändert. Seit dem 30. März 2014 ist aus “Way to Huyen” nun “Way to Huyen e.V.” geworden. Somit lade ich alle zukünftigen Unterstützer ein, sich tatkräftig zu beteiligen.

10173040_627732207310246_1937319376_oUnsere Aufgabengebiete

Unsere Satzung

Unterstützerkonto “Way to Huyen e.V.”

Lothar Baltrusch – Volksbank Schwerte Konto: 1003248740 – Blz: 44160014

IBAN: DE12 4416 0014 1003 248740

BIG: GENODEM1DOR

Das Geld wird zu 100% eingesetzt – OHNE Abzüge oder Gebühren ! Helfen Sie mit – damit jedes Kind eine Zukunft hat.

Direktkontakt Lothar A Baltrusch: “KLICK”


, , , ,


Eine Antwort auf Gründung “Way to Huyen e.V.”.

  1. GaMa schrieb:

    WOW, Hammer, SPEECHLESS,

    DANKE, THANK YOU all…, who made this happened…
    (mein Englisch ist nicht das Beste, aber es kommt von Herzen/my english is not the best, but it comes from my heart ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *