Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Eine kleine Facebook Nachricht

15. November 2012 Schwerte Gedanken, Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Nachrichten bei Facebook sind ja oft belanglos. Nicht so diese hier. Seit ich das Projekt “Way to Huyen” betreibe, wurden 4 Patenschaften übernommen. Irgendwo auf der Welt gibt es nun 4 Kinder (und deren Familien) – die eine bessere Zukunft vor sich haben, Dank der Hilfe durch Menschen, die 30 €uro im Monat “übrighaben”. Um es mal mit zwei Worten zu sagen: Ziel erreicht! Wer auch möchte – hier der Link: World Vision. Lieben Dank – Lothar


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *