Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Besuch bei World Vision in Friedrichsdorf

Am 09.05.2012 war “Open House” bei World Vision in Friedrichsdorf. Ich bekam eine Einladung und sollte mein Projekt “Way to Huyen” vorstellen. Also, mit einem Kollegen zusammen rauf auf’s Moped – ab durch den Regen. Volles Haus sagt man wohl, ein Treiben wie am Flughafen. Man zeigte mir die Räumlichkeiten. Ich hatte sehr viele interessante Gespräche, insbesondere mit dem Vorstandsvorsitzenden Christoph Waffenschmidt. Wir gingen zusammen den “Plan” durch und World Vision segnete ihn ab.

Lothar

Mehr zum Treffen beim Tag der offenen Tür – hier auf der Seite von World Vision.


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert