Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Back to Home. Zurück zu Huyen

IMG_6564Eine unglaubliche Reise liegt hinter mir. Eine Reise zu mir selbst, eine Reise nach Hause. Es ist schon komisch.

Ich habe auch lange überlegt ob ich einen Artikel schreiben soll. Ich habe mich dagegen entschieden. Stattdessen arbeite ich an einem laaaangen Video. Wenn es fertig ist – könnt Ihr es hier sehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack …


, , ,


3 Antworten auf Back to Home. Zurück zu Huyen

  1. Eichhorn Juergen schrieb:

    Nun sind die naechsten Besucher schon wieder sicher in Deutschland gelandet.
    Auch sie hinterlassen Spuren, genau wie Lothar und Kerstin.
    Spuren, die den Kindern immer wieder eines zeigen: Die halten zu uns und nehmen sich Zeit.

    Danke aus Vietnam. UND: Wir sehen uns.

    Juergen mit Ha, Maya und natuerlich Mr. Hallo + Teams

  2. yeuem schrieb:

    “Stattdessen arbeite ich an einem laaaangen Video.
    Wenn es fertig ist – … ”

    Gibts denn schon einen voraussichtlichen Termin
    für die Veröffentlichung dieses Video mit Überlänge ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *