Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Aus-“Probiertag” bei Josef Joy in Holzwickede

27. März 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Nur mal ganz schnell – ein kleiner Clip. Ich war gestern mit Andreas Hülsmann bei Josef Joy in Holzwickede. Das Motorradbekleidungsgeschäft unterstützt das Projekt “Way to Huyen”. Von dort bekomme ich das komplette Paket. Helm, Jacke, Hose, Stiefel, Handschuh … Anfang 2013 werde ich die Sachen haben – Lieben Dank für Eure Unterstützung. Und wieder gehts ein Stück weit in die Verwirklichung des Projekts.


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *