Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

3 Dinge brauch der Mann …

2. August 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

… Feuer, Pfeife, Stanwell. Die Älteren kennen diesen Werbespruch – genauso wie der 1958 kreierte Werbeslogan: „Der Duft der großen weiten Welt: Peter Stuyvesant“. Ohne Werbung läuft auch über 50 Jahre später nichts. Ein Produkt muss eine Aussage haben. Deshalb ist das Werbeteam Schulte aus Schwerte mit im Boot “Way to Huyen”. Andreas Schulte ist der Mann der „Gedanken“. Er und sein Team setzten die Wünsche der Kunden in (be)greifbare Slogan um. Visuell ansprechend und selbstredend persönlich sind die Produkte, die das Haus verlassen. Andreas war vom ersten Moment angetan, als ich ihm von meinem Projekt erzählt habe. Und somit ist das Werbeteam Schulte ein wichtiger Partner für die 15.000 km lange Reise nach Huyen.

Lothar – aus Freude am Fahren.


,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *