Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Sonderzahlung und Vorurteil

26. Februar 2012 Schwerte Gedanken, Vietnam-Reise 2013 0

Sonderspende 2011Heute habe ich – etwas spät aber immerhin – eine Sonderzahlung an World Vision überwiesen. 360,- € sind an Hadira und Huyen gegangen. Denke mal, dass in Äthiopien eine weitere Milchkuh dazu kommt und das in Vietnam die Geschwister wieder einmal das Eine oder Andere abbekommen werden. Ach Leute – es tut so gut … ! Danke Euch.

An dieser Stelle möchte ich mal mit einem Vorurteil aufräumen. Ich mache keine Urlaubsreise und ich lasse mir somit auch keine Urlaubsreise von Anderen bezahlen ! Ich nehme die 15.000 km, die 8 Wochen und alle Unwägbarkeiten auf mich, um Aufmerksamkeit zu schaffen. Aufmerksamkeit für World Vision. So sehen das die Unterstützer auch!

Ich kann immer nur wieder betonen – mit einer kleinen monatlichen Spende von nur 30 € gebt ihr einem Kind eine Zukunft. Schaut Euch die Aufstellung an und denkt mal darüber nach:

Wenn Ihr Projekte unterstützt und Menschen dadurch besser leben können, Hut ab. Den Anderen sei gesagt – gebt etwas von “Eurem Glück” ab ! “Way to Huyen” ist ein öffentliches Projekt – jeder kann es zu jeder Zeit einsehen. Es gibt aber auch noch einige Dinge, die ich mit meinem besten Kumpel Jörg mache. Sehr viele Ehrenamtliche Sachen – vieles im Hintergrund. Wer sich interessiert – schaut hier nach. BP – Moderation.

Einkommen


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert