Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Unglaublich …

21. Dezember 2011 Schwerte Gedanken, Vietnam-Reise 2013 0

… wie oft ich in den letzten Tagen auf dieses Projekt angesprochen wurde. In mancher “Bewunderung” hörte man den Wunsch so etwas auch zu machen – seinen Traum zu erfüllen. Ich kann nur sagen – MACHEN.

Und da bin ich beim nächsten Thema.

Das MACHEN ist sone Sache. Anfangs hab ich noch gedacht – OK, n Bike und ab dafür. Langsam aber sicher wird daraus eine riesige Vorarbeit. Gestern waren wir bei einem Motorradhändler in Dortmund. Zu 99 % wird das Unternehmen zwei Bikes zur Verfügung stellen. Zusicherung gibt es spätestens in KW 02/2012. Heute hab ich n Termin bei einem Autohaus in Kamen – es geht um das Versorgungfahrzeug. Bin gespannt.

Alle Unterstützer werden namentlich benannt – wenn alles in “trockenen Tüchern” ist.

Bis dahin – Fröhliche Weihnachtszeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *