Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Touratech – Travel Event 2013

Leute – der Frühling ist da. Die Biker ziehen ihre Runden. Und jeden Morgen wache ich mit einem Lächeln auf – es macht solch einen Spaß vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Dann liege ich wach und bin (manchmal) in Gedanken schon unterwegs. Bis “GO” sind es nur noch ein paar Tage. Bis dahin gibt es noch Einiges zu erledigen. Heute die vorletzten Impfungen zum Beispiel. Auch Andreas Hülsmann hat bis zum 14. Mai noch ne Menge zu tun. Schaut Euch den Artikel an.

 

 

 

 

 

Vor ein paar Tagen gab es ja schon zwei Artikel über “Way to Huyen” in vietnamesischen Medien. Im Netz hab ich dann mal recherchiert. Unglaublich ! Hier eine kleine Auswahl. Sehr lustig :)

Sonnige Grüße – Lothar

 

 


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *