Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Tag 66 – 21.07.2013 – Bangkok (Thailand)

22. Juli 2013 Bangkok (Thailand) Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 2

„Travel Event 2013“ – der Tag ist da. Bis in die Nacht haben die Mitarbeiter von Touratech geschraubt und gemacht. Selbst heute waren sie bis 5 Minuten vor Eröffnung noch zu Gange.

Unsere Bikes wurde in Position gebracht – die ganze Halle nur für uns. Die Besucher staunten nicht schlecht. Immer wieder mussten wir für die Leute lächelnd vor den BMWs stehen.

Danach bedankten sie sich auf „Thai“. Gegen 15 Uhr startete die Präsentation. Andreas hatte coole Bilder und Musik herausgesucht. Auch wenn nur knapp die Hälfte der Besucher seine englischen Worte verstanden haben – der Applaus und die anschließenden Fragen und (wieder) Fotos waren der Lohn.

Bis tief in die Nacht hinein saßen wir dann mit der TT-Belegschaft bei kühlen Drinks und „spicy“ Essen beisammen und redeten und lachten  miteinander. Der „Travel Event 2013“ war ein voller Erfolg.


, , ,


2 Antworten auf Tag 66 – 21.07.2013 – Bangkok (Thailand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert