Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Post von Huyen

Endlich ! Post von Huyen. Sie hat geantwortet. Jetzt weiß sie, dass ich komme.

Lieber Lothar.
Ich habe Dein Geschenk, die Halskette bekommen. Es war schön sie zu meinem Geburtstag zu bekommen und ich habe mich sehr gefreut. Ich weiß nun, dass Du nächsten Jahr zu mir kommen wirst um mich zu besuchen. Darauf freue ich mich sehr. Obwohl wir sehr weit von einander entfernt leben, wusste ich, dass Du mich eines Tages besuchen kommst. Ich war so stolz Deinen Brief auf vietnamesisch zu bekommen. Ist das ein Auto auf dem Foto, mit dem Du zu mir kommst ? Wie geht es Dir und Deiner Familie ? Uns geht es gut. Das Wetter hier in meinem Dorf ist sehr heiß und drückend und es macht uns zu schaffen. Wie ist das Wetter bei Dir ? Ich wünsche Dir ein großartiges Happy New Year, alles liebe an Deine Familie. Ich warte auf Neuigkeiten von Dir.
Deine Huyen

Bin völlig aufgeregt. Danke an dieser Stelle 1000 x an Thao Pham aus Bergkamen. Sie hat mir den Brief auf vietnamesisch vorgeschrieben und ich habe ihn … naja … “abgemalt” 😉 . Das Foto zeigt übrigens mein Motorrad und kein Auto. Keine Ahnung wieso das Missverständnis.

Leute – habt noch ein schönes Wochenende. Lothar


, ,


2 Antworten auf Post von Huyen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert