Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Panasonic Toughbook

2. Januar 2012 Schwerte Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Panasonic ToughbookAn dieser Stelle erstmal ein “fröhliches Neues Jahr”. Und 2012 fängt sehr gut an – denn das Panasonic-Toughbook ist da. Es ist wirklich der Hammer – robust und kompakt.

Ich hab mal gelesen – das Ding wurde für die US Army gebaut. Also muss es ja ne Menge aushalten. Nur hatte man mir bei Mobileslernen21 gesagt – “…Herr Baltrusch, es ist nicht unkaputtbar !!!…” Also werde ich nachfolgendes wohl nicht versuchen.

Mit dem Autp übers Toughbook



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *