Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Motorradreise.tv Folge 5

24. Februar 2013 Schwerte Presse, Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Stefan Klabunde ist Journalist und betreibt im Internet den TV Kanal “Motorradreise.tv”. Vor einigen Wochen war er mit seinem Team bei mir im Sender bei Antenne Unna und hat dort Andreas Hülsmann und mich zum “Way to Huyen” interviewt. Hier ist nun die Folge 5 von Motorradreise.TV. Zu sehen gibt es erst die GoPro Hero3 Silver Edition im Technik-Check. Dann folgt ab 5:48 der Bericht über die Spendenreise “Way to Huyen” mit Andreas Hülsmann und mir. Anschließend gibt es noch eine Bild und Klangreise in die Mongolei, präsentiert von der Karawane aus Duisburg incl. Andreas Hülsmann – damit ihr auch seht, womit der Andreas sein Geld verdient. Und jetzt viel Spaß. Liebe Grüße – Lothar

Noch mehr Berichte rund um die Motorradreise auf: Motorradreise.tv


, , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert