Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Was macht LAB eigentlich so ?

Neben den Vorbereitungen zum Projekt “Way to Huyen” gibt’s natürlich auch eine Menge andere Dinge die ich mache – zu viel mitunter. Seit über 20 Jahren bin ich Journalist und Redakteur bei Antenne Unna. Aktuell steht die Moderartion des “XXL Stadtfoto Lünen” an. Ich wurde von dem Zeitungskollegen Nico Drimecker (Ruhr Nachrichten) vorab porträtiert, damit Lünen auch weiß, wer denn da kommt. Das Portrait ist hier zu lesen. Das Video dazu hier:

Und was hab ich in all den letzten Jahren so gemacht ? Och … das hier. Dann gibt es in der Freizeit noch eine Leidenschaft, die ich mir seit über 5 Jahren mit meinem Freund Jörg teile: BP-Moderation. Nicht nur in meiner Heimatstadt Schwerte greifen “Wir2” zum Mikro, sondern auch weit über die Kreisgrenze hinaus. Und natürlich gehört Musik zu meinem Leben – ohne Elvis geht nix. Und wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich mit meinem Hund Lady durch die Ruhrwiesen oder fahre mit der Harley durch die Gegend. Leider kommen mir dabei immer die coolsten Ideen. Aber das Wichtigste ist und bleibt meine Familie – ohne Familie – kein Leben.

Und neben alldem gibt’s noch viel mehr … aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

In diesem Sinne, einen schönen Tag – Lothar


, , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *