Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Harley oder nicht Harley

13. September 2012 Schwerte Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Für Jürgen Voerde stellt sich diese Frage nicht. Er ist Harley Biker zu 100 %. Aus seiner Leidenschaft hat er seinen Beruf gemacht. Er betreibt mit seiner Frau zusammen die MMC GmbH in Dortmund. Midnight-Motor-Cycles kauft und verkauft Bikes – vornehmlich Harley. Ich selbst kenne die beiden schon ein paar Jahre. Damals als ich noch Harley fuhr, waren wir zum Beispiel zusammen bei der Superrally 2001 in Igoumenitsa/Griechenland. Noch wenige Monate, bevor ich mir die Triumph Tiger gekauft habe, wollte ich meine damalige Harley umbauen und holte mir Tipps und Material bei Jürgen. Der Kontakt riss nie ab. Plötzlich und unerwartet sah ich auf meinem FB Profil folgende Zeilen:

Jürgen Voerde: Will auch 100KM…….was muß ich tun…??
Lothar A Baltrusch: Ne – wa !? OK … also, geh auf www.abenteuer.lotharbaltrusch.de – klicke auf KILOMETERKAUF – da steht die Kontoverbindung. Wenn das Geld gebucht ist – melde ich mich. ( Bin berührt !! )
Jürgen Voerde: Überweisung ist raus……(MMC GmbH)

Das war die ganze Unterhaltung – sie dauerte wenige Sekunden. Und nun reiht sich die MMC GmbH in die Reihe der Unterstützer ein, die durch “Way to Huyen” im fernen Vietnam die Kinder unterstützen. Danke Euch !! Lothar


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.