Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Fahrsicherheitstraining

19. April 2012 Schwerte Gedanken, Vietnam-Reise 2013 0

Ein besondere Tag nähert sich. Am Mittwoch (25.04.2012) werde ich sehr früh an der Wache der Glückauf-Kaserne in Unna-Königsborn sein.
Dort wird man mich schon erwarten. Der Tag beginnt mit einem Frühstück und mit ausreichend Kaffee zum wach werden. Dann geht es los. Fahrsicherheitstraining mit der Kreispolizei. An diesem Training können Anfänger, Wiedereinsteiger sowie erfahrene Motorradfahrer teilnehmen. Verschiedene Übungen vom Slalom über Kurvenfahren und Wendemanöver bis hin zum Bremsen werden von den Teilnehmern durchgeführt. Ich werde ausführlich über diesen Tag berichten. Weitere Infos hier, bei der Kreisverkehrswacht-Unna.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *