Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Die Gedenkplatte

Sie ist da – die Gedenkplatte. Diese Platte wird in Vietnam an der Schule angebracht und erinnert an EUCH – die Unterstützer, die es ermöglicht haben, dass die Kinder in Vietnam eine bessere Zukunft haben. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe !! 😉

Und hier noch ein Ausschnitt von Antenne Unna “Am Wochenende”. Way to Huyen – Antenne Unna 12. Mai 2013 – Vietnam Einreise

Nur noch 5 Tage bis “GO” … bis dahin, Lothar.


, , , , , , , , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *