Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Der Weg des Geldes – 100 % Transparenz

15.550,00 €uro für die Kinder in Vietnam.

Ich habe es Euch versprochen – Ihr bekommt 100 % Transparenz von mir. Am 25. Februar 2013 gegen 15 Uhr habe ich die 15.550,00 €uro vom Konto der Volksbank Schwerte abgeholt. Der Niederlassungsleiter der VoBa – Detlev Reinecke übergab mir das Geld in bar. Jetzt kann ich es ja sagen – ich hatte es die ganze Zeit bei mir getragen – bis zum 28. Februar. An diesem Donnerstag startete die “Motorräder 2013” in Dortmund. Ich hatte das Geld bei mir und es war schon ein komisches Gefühl – noch nie war mein Bauch so wertvoll 😉

 

Gegen 11 gab es die Pressekonferenz – anschließend die Übergabe durch die Schauspielerin Proschat Madani an World Vision. Dirk Bathe – Medienreferent von World Vision, nahm das Geld entgegen. Auch Jochen Hudelmaier war bei der Übergabe dabei – er ist mein direkter Ansprechpartner bei World Vision.

 

Heute kam eine Mail von Jochen. Das Geld ist unterwegs nach Vietnam ohne Verwaltungsgebühr ohne Abzug irgendwelcher Kosten. Die nächste Info – bekomme ich so Anfang/Mitte Juli – da werde ich mich selbst vor Ort davon überzeugen, was aus Eurem Geld geworden ist. Foto folgt.

 

Ich sammel weiter jeden Cent für die Kinder in Vietnam ! Wer den “Way to Huyen” unterstützen möchte – findet die Kontonummer hier.         Lothar


, , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *