Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Biker mit Herz

25. Oktober 2012 Schwerte Patenkind(er), Unterstützer, Vietnam-Reise 2013 0

Vor einigen Wochen lief in Köln die internationale Motorradmesse “Intermot”. Mit dabei auch Leute aus Schwerte. Michael Wilczynski ist Mitglied im BVDM (Bundesverband Deutscher Motorradfahrer) und auch Betreiber der MUG-S Seite – das ist eine Webseite für Gespann und Motorradfreunde. Privat engagiert er sich für behinderte Menschen. Wann immer er und seine Kumpels Zeit haben, fahren sie mit ihnen durch die Gegend. Auf der Intermot hatte der BVDM nun einen Stand. Dort hatte Michael meinen Aufsteller und ein paar Flyer mitgenommen, um Werbung für das Projekt “Way to Huyen” zu machen. Fand ich eine sehr nette Geste. Noch cooler fand ich allerdings, als er mir die Sachen zurück brachte und er mir 100,00 € in die Hand drückte – aus der eigenen Tasche !!!  Danke Michael.


, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.