Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Besuch im Schwarzwald bei Touratech

500 km hin – 500 km zurück. Dazwischen zwei Tage “Schlaraffenland für Off Road Biker”. Andreas Hülsmann und ich waren die Tage bei Touratech in Niedereschach im schönen Schwarzwald. Touratech ist einer der Hauptunterstützer des Projekts “Way to Huyen”. Viele Dinge mussten besprochen werden und am Ende der zwei Tage stand fest – das ist die BMW mit der ich die 15.000 km bis nach Vietnam fahren werde. Sie wird mein Wohnzimmer, meine Küche, mein Schlafzimmer für 8 Wochen sein. Herbert Schwarz, Chef von Touratech nahm sich viel Zeit und zeigte mit kleine und große Dinge, die das Leben “auf der Straße” leichter machen. Auch den Fahreranzug “Companero” habe ich anprobiert – er kommt mitsamt der BMW zur Messe “Motorräder 2013” Ende Februar nach Dortmund. Dort werde ich dann auch die Unterstützergelder an World Vision übergeben. Mit etwas Glück wird auch Peter Maffay dabei sein – sollte sein Kalender diesen Termin zulassen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Zurück zu Herbert Schwarz – ich hatte mein Mikro dabei und habe folgendes Gespräch geführt. WtH_Touratech_Chef_Herbert_Schwarz_10.01.2013.


, , , ,


3 Antworten auf Besuch im Schwarzwald bei Touratech

  1. Michael Szopieray schrieb:

    Jetzt bloß nicht mehr zunehmen sonst passt der Anzug nicht mehr 😉

  2. Uwe B. schrieb:

    Hi Lodda
    Mensch,was soll denn noch schief gehen.
    So ein tolles TEAM und eine erstklassige Ausrüstung stehen dir zur Seite. ! Respekt !
    Jetzt können wir alle nur die Daumen drücken das du gesund bleibst.
    u know ;
    wenn ich die Zeit aufbringen könnte würde ich dich bei deiner Expedition begleiten.
    aber , ja aber …

    Bikergruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *