Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

Auftakt ‘Way to Huyen’ bei Antenne Unna

Nun ist es 2013. Nicht mehr lange – dann geht es los. 15.000 km Richtung Vietnam. Am Sonntag (06.01.2013) von 9:00 – 12:00 Uhr – startet Antenne Unna mit der OnAir Unterstützung meines “Way to Huyen”. Drei Stunden werden Andreas Hülsmann und ich Rede und Antwort stehen. Alle Infos über die Vorbereitungen – die Reise – die Gedanken, Freude und Zweifel.

Solltet Ihr Fragen haben – einfach ne Mail an mich.

Wir hören uns. LG Lothar


, , , ,


2 Antworten auf Auftakt ‘Way to Huyen’ bei Antenne Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert