Zurück zur Startseite

Mein Name ist Lothar A. Baltrusch. Seit 2009 habe ich ein Patenkind in Vietnam: Thi Thao Huyen Pham. Anfang Mai 2013 bin ich durch 8 Länder gefahren über 15.000 km weit um sie zu besuchen. Hier meine Erlebnisse.

“Way to Huyen” im Radio – Gäste gesucht !

2. September 2013 Unna Presse, Unterstützer 2

2523_4Hallo Leute.

Antenne Unna hat am Samstag “Tag der offenen Tür”. Aus diesem Anlass läuft unser 24-Stunden-Moderations-Marathon (Freitag 18 Uhr bis Samstag 18 Uhr). Innerhalb dieses Marathons wird es eine Premiere geben.

Die „Erste Live-Dia Show“ im deutschen Radio.

Eine Stunde lang, ab 00:00 Uhr (Fr auf Sa), zeige ich im Radio ausgewählte Bilder und erzähle die Geschichten dazu. Alles Live im Studio und Live auch im Internet. Jetzt zur Frage: Wer hat Lust „LIVE“ im Studio dabei zu sein ? Schreibt bitte eine Bewerbungsmail an meine Dienstadresse. Die Räumlichkeit ist begrenzt – deshalb entscheidet das Los über die Teilnahme. Ein kleines Trostpflaster: Am eigentlichen „Tag der offenen Tür“ wird es immer wieder einen kleinen Zusammenklapp „Way to Huyen“ auf dem Parkplatz geben, um nicht nur die Wartezeit zu versüßen.

Also – ich freue mich auf Euch.

Lothar

Baltrusch@antenneunna.de



2 Antworten auf “Way to Huyen” im Radio – Gäste gesucht !

  1. yeuem schrieb:

    Tag der offenen Tür
    hoffe hast auch Regenschirme

  2. yeuem schrieb:

    machst mal ein podcast zum
    NACHhören – okay THX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *